IMS-Immomarketing – Inhaber Heinz Stockhausen- ist seit mehr als 30 Jahren der kompetente Ansprechpartner für Eigentümer, Käufer und Mieter. Seit 1998 Jahren konzentrieren wir uns auf die Regionen Stuttgart, Esslingen, Rems-Murr und den Landkreis Esslingen.

Darüber hinaus  arbeiten wir bundesweit und haben zuletzt Immobilien erfolgreich in der  Nähe von Frankfurt, Dresden und Düsseldorf vermitteln können.

 

 

 

Die fachgerechte Bewertung einer Immobilie und marktgerechte Kaufpreisempfehlung sowie eine fundierte Finanzierungsberatung des Käufers sind bei uns Voraussetzung für eine seriöse Abwicklung zur Zufriedenheit der Vertragsparteien. 

Verkäufer und Käufer fühlen sich über den Notartermin hinaus bis zur Zahlung des Kaufpreises sicher und professionell begleitet. Käufer profitieren von einem klar umrissenen Finanzplan, schneller Abwicklung durch unsere Partner und guten Zinskonditionen. 

 

 

Eigentümer und Mieter verlassen sich auf eine sachlich fundierte, faire Abwicklung bei der Anmietung von Wohnräumen und sichere Vertragsgestaltung. Die verantwortungsvolle Auswahl der Mietinteressenten und Berücksichtigung der persönlichen Verhältnisse ist für uns unverzichtbar.